Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.
Kommentar: ePortfolios nicht berauschend

...

nächstes Treffen: Fr. 29.5. 13:00

Todo

  • format für Portfolio festlegenfestlegen 
    • DWW hat sich das aktuelle Angebot an ePortfolios angeschaut, und ist "underwhelmed". Das sind glorifizierte Web-Sites. Es wäre besser, wir würden Web-Platz für 10 WordPress Blogs oder so auf FB4 Server einrichten, die von den Gruppen nach belieben einrichten können. Oder Wikis hier. Wichtig wäre nur, dass alle Mitglieder vom Projektteam darauf zugreifen können, also vielleicht 10 VMs? Alle mit LAMP drauf? Ich habe bei den Moodle-Admins nachgefragt, ob sie was gutes kennen. Sie sind immerhin Berlin-weit vernetzt.




Ideen/Links